image1 image2 image3 image4

Aufnahmeantrag

Mitglied werden:

Werde Mitglied beim FC Züsch Neuhütten Damflos!

Wegen der enorm hohen Kosten, die z. B. die Aufrechterhaltung eines ordnungsgemäßen Spielbetriebes oder die Jugendarbeit mit sich bringen, ist der Verein für jedes neue Mitglied dankbar. Personen, die aktiv am Spielbetrieb teilnehmen oder sich im Bereich des Freizeit- oder Breitensportangebotes bewegen, müssen schon aus versicherungsrechtlichen Gründen eine Mitgliedschaft erwerben.

Mitglied kann jede natürliche oder juristische Person werden, die einen ordnungsgemäßen Aufnahmeantrag stellt und sich damit auch den Bestimmungen und Regelungen der Vereinssatzung unterwirft. Zum Erwerb der Mitgliedschaft kann der Aufnahmeantrag sowie bei Bedarf auch die Einzugsermächtigung zum Einzug des fälligen Mitgliedsbeitrages verwendet werden.

Wenn Sie Mitglied beim FC Züsch Neuhütten Damflos werden wollen, benutzen Sie bitte dieses Formular und wenden sich hiermit an den Vorstand.

Aufnahmeantrag

2024  FC Züsch Neuhütten Damflos   globbers joomla templates